Gemeinde Wenigzell

COVID-19

Häusliche Isolation und Quarantäne gut überstehen

 

Wir befinden uns derzeit alle in einer Ausnahmesituation. Viele von uns arbeiten von zu Hause aus oder müssen derzeit sogar pausieren. Wir haben Angst, unsere Firma oder unseren Job zu verlieren und machen uns Sorgen, wie wir diese Krise überstehen. Die Kinderbetreuung liegt nun auch noch in unseren Händen.

Wie kommen wir also am Besten durch diesen stressigen, unstrukturierten Alltag?

 

Informationen und Tipps, die häusliche Isolation mit einem strukturierten Tag, genügend Sport und möglichst wenigen Problemen gut zu überstehen gibt es hier:


Informationsblatt BÖP – Berufsverband Österreichischer Psychologinnen

 

 

Zurück

Bleiben Sie informiert

Demnächst können Sie hier unseren Wenigzell-Newsletter abonnieren.

  • Gemeindeamt – Bürgerservice

    Parteienverkehr

    Montag - Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
    Freitagnachmittag: 13:30 - 17:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: gde@wenigzell.gv.at

    Anfrage

  • Gästeservice – Information

    Öffnungszeiten

    Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201 - 16
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: info@wenigzell.at

    Anfrage