Gemeinde Wenigzell

Mit dem Joglland Freizeit- und Ferienpass die eigene Region erleben!

Der Gewinner Jakob Doppelreiter mit Obmann Bgm. Stefan Hold und Franziska Leitner.

 Fotocredit: Maria Schweighofer

Kinder aufgepasst!
ERKUNDEN – ABGEBEN – GEWINNEN!
Mit dem Joglland Freizeit- und Ferienpass die eigene Region erleben!

Was machen wir denn heute? Ein Blick in den Ferienpass und schon geht´s los! Ob sportlich bei einer Biketour unterwegs oder doch lieber ein Museumsbesuch bei Schlechtwetter – die Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge im Joglland sind vielfältig. Es gibt vieles zu entdecken, zu erleben und zu erforschen in unserer Region!
Der „Joglland Freizeit- und Ferienpass“ soll den Kindern der Joglland Region eine sinnvolle Freizeitgestaltung ermöglichen und das Bewusstsein für die Heimat schärfen.
Mit Hilfe der Vereine, den Betrieben und den zwölf Gemeinden des Jogllandes wurde der Joglland Sommer-Ferien(S)Pass 2021 mit tollen Angeboten zur Verfügung gestellt.

Und so funktioniert´s:
15 Angebote entdecken und bestätigen lassen – den Joglland Freizeit- und Ferienpass bis spätestens 15. Oktober in den Joglland Gemeinden, Kindergärten oder Schulen abgeben und schon besteht die Chance auf den Gewinn einer Schi-Saisonkarte 2021/22 für die Schiregion Joglland-Waldheimat!

 

Wir gratulieren Jakob Doppelreiter aus Falkenstein recht herzlich! Er ist der glückliche Gewinner des Gewinnspiels vom Joglland Winter Freizeit- und Ferienpass 2020/21. Jakob konnte sich bereits eine Schwimm-Saisonkarte für alle Hallen- und Freibäder im Joglland – zur Verfügung gestellt von den Mitgliedsgemeinden – abholen! Wir wünschen ihm viel Spaß und einen spannenden Sommer!

Zurück

Bleiben Sie informiert

Demnächst können Sie hier unseren Wenigzell-Newsletter abonnieren.

  • Gemeindeamt – Bürgerservice

    Parteienverkehr

    Montag - Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
    Freitagnachmittag: 13:30 - 17:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: gde@wenigzell.gv.at

    Anfrage

  • Gästeservice – Information

    Öffnungszeiten

    Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201 - 16
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: info@wenigzell.at

    Anfrage