Gemeinde Wenigzell

Fußball und Brettspiele schließen einander keinesfalls aus!

Gespielt wurde, solange die Fußballer am Platz waren!

Die Jogllandbibliothek bot eine Brettspielaktion an, und zwar im Freien. Gemeinsam mit dem örtlichen Sportverein, der an diesem Tag zwei Nachwuchsspiele absolvierte, wurden in der Umgebung des Begegnungszentrum in Wenigzell mehrere Brettspiele, die auch in der Bibliothek entlehnt werden können, präsentiert und es wurde zum Spielen eingeladen. Im Rahmen der „Lies was Wochen“ fand diese Aktion am 17.10.2020 statt. Gespielt wurde, solange die Fußballer am Platz waren!

 

 

 

Zurück

Bleiben Sie informiert

Demnächst können Sie hier unseren Wenigzell-Newsletter abonnieren.

  • Gemeindeamt – Bürgerservice

    Parteienverkehr

    Montag - Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
    Freitagnachmittag: 13:30 - 17:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: gde@wenigzell.gv.at

    Anfrage

  • Gästeservice – Information

    Öffnungszeiten

    Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

    Kontakt

    Tel: +43 3336 / 2201 - 16
    Fax: +43 3336 / 2201 - 4
    Mail: info@wenigzell.at

    Anfrage